26. September 2019 Konzerte & Shows

Emeli Sandé: Nur noch ein Monat bis zum Tour-Start

Das Warten hat, zumindest bald, ein Ende! In einem Monat ist es endlich soweit und die Multi-Platin-Künstlerin Emeli Sandé startet ihre Europatour für den Herbst 2019. Los geht's in Amsterdam, von wo aus sie über Oslo und Stockholm zu uns nach Düsseldorf kommt. Am 07.11.2019 dürfen die Fans sie live in unserer Mitsubishi Electric HALLE erleben. Tickets gibt es noch zu kaufen unter www.livenation.de/artist/emeli-sandé-tickets.

Beglücken wird sie uns dann auch mit Songs von ihrem gerade erst erschienenen dritten Album "Real Life". Dieses wurde nach einer intensiven und sehr persönlichen Selbstzweifel- und Selbstfindungsphase aufgenommen und bekommt dadurch einen kühnen, selbstbewussten und furchtlosen neuen Sound. Es ist ein außergewöhnliches Album und symbolträchtig für eine Künstlerin, die Trotz und Kraft gleichermaßen ausstrahlt.

Mit über 340 Millionen Videoviews, 19 Millionen verkauften Singles und sechs Millionen verkauften Alben eroberte Emeli Sandé die Herzen der Fans und sicherte sich eine Ausnahmestellung in der Musikindustrie. Ihr 2012 erschienenes Debütalbum Our Version of Events avancierte zum meistverkauften Album seines Erscheinungsjahres und hielt sich ein Jahr danach noch immer auf Platz 2 der meistverkauften Longplayer. Es brach überdies den Chartrekord für die meisten aufeinanderfolgenden Wochen in den Top 10 und knackte damit den Rekord der Beatles, den diese mit Please Please Me fast 50 Jahre halten konnten.

Tickets
www.livenation.de/artist/emeli-sandé-tickets

Weitere News