Menu
16. November 2018 Konzerte & Shows

Wincent Weiss am 29. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und  Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von Musik Sein auf YouTube, wo der Nachfolgehit Feuerwerk schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.
Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerlichen Open Airs ihre Fortsetzung: Im November/Dezember des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und Band auf große Tour. 14 Termine werden sie durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Ticketmaster Pre Sale: 19.11.2018 / 10:00 Uhr 
Allgemeiner VVK Start: 26.11.2018 / 10:00 Uhr

 

 

Weitere News

17. Mai 2019 Konzerte & Shows

Saxon - 40th Anniversary Castles & Eagles Tour 26.10.2019 live bei uns

1979 war ein monumentales Jahr für den britischen Hard Rock mit der Geburt des New Wave Of British Heavy Metal und dem anschließenden Aufstieg zukünftiger Giganten des Genres. Nach 40 Jahren und 22 Studioalbum-Veröffentlichungen zählen Saxon zur Speerspitze des British Heavy Metal. Wir freuen uns die Band am 26. Oktober 2019 in der Mitsubishi Electric HALLE Begrüßen zu dürfen.

Mehr
17. Mai 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Dido

15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Noch länger, wenn man so lange auf eine Tour der großartigen Dido warten musste. Dass dieses Warten nun endlich ein Ende hat, löst daher zu Recht großen Jubel aus. Mit ihrem neuen Studioalbum "Still on my mind" und ihren unvergessenen Welt-Hits wird Dido unsere Mitsubishi Electric HALLE am Sonntag ganz zu Füßen liegen. Wir freuen uns und sagen "Welcome back on stage, Dido!".

Mehr
30. April 2019 Konzerte & Shows

Vorverkauf für Sascha Grammel "FAST FERTIG!"gestartet

Sascha Grammel kommt in die Mitsubishi Electric HALLE und bringt sein neues Programm mit. Für "FAST FERTIG!" können ab heute Tickets überüber alle bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Jetzt also schnell Plätze sichern und am 28.01.2020 live dabei sein!

Mehr
17. April 2019 Konzerte & Shows

One Vision of Queen feat. Marc Martel am 16.01.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE

The world’s most spectacular Queen Tribute kommt am 16.01.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE. Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Martel, der als die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys gilt, kommt mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Europa und wird Publikum und Medien gleichermaßen in Staunen versetzen.

Mehr