Menu
16. November 2018 Konzerte & Shows

Wincent Weiss am 29. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und  Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von Musik Sein auf YouTube, wo der Nachfolgehit Feuerwerk schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.
Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerlichen Open Airs ihre Fortsetzung: Im November/Dezember des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und Band auf große Tour. 14 Termine werden sie durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Ticketmaster Pre Sale: 19.11.2018 / 10:00 Uhr 
Allgemeiner VVK Start: 26.11.2018 / 10:00 Uhr

 

 

Weitere News

17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo SUM 41

Seit ihrer Gründung 1996 sind SUM 41 ihrem eigenen Stil treu gefolgt und begeistern mit einer Mischung aus Punk, Heavy Metal und Rock. Die kanadische Punk-Rock Institution kommt 2020 für nur sechs Shows nach Deutschland. Am 23. Januar rockt die kanadische Band die Mitsubishi Electric HALLE. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihrer Tour auch bei uns auftreten werden.

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr
13. Dezember 2019 Konzerte & Shows

IL VOLO feiern 10-jähriges Jubiläum in der Mitsubishi Electric HALLE

Ihre Konzerte verzaubern mit „Dolce Vita“-Feeling pur, sie sind „Italiens heißester Musikexport“ („BILD“) und ihre neue Tour ist eine Liebeserklärung an ihre Fans: Mit ihrer „Best of 10 Years“-Welttournee feiern die drei Stimmwunder von IL VOLO, allesamt gerade einmal Mitte 20, bereits ihr erstes Jahrzehnt als Crossover-Stars. Auch in Düsseldorf wird das Programm für ein tobendes Publikum sorgen. Für den 16. Juni 2020 garantieren die drei jungen Tenöre in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric HALLE einen gleichermaßen erstklassigen musikalischen Hochgenuss und eine höchst unterhaltsame Show.

Mehr