Menu
16. November 2018 Konzerte & Shows

Wincent Weiss am 29. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und  Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von Musik Sein auf YouTube, wo der Nachfolgehit Feuerwerk schon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.
Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerlichen Open Airs ihre Fortsetzung: Im November/Dezember des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und Band auf große Tour. 14 Termine werden sie durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Ticketmaster Pre Sale: 19.11.2018 / 10:00 Uhr 
Allgemeiner VVK Start: 26.11.2018 / 10:00 Uhr

 

 

Weitere News

17. November 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Burna Boy

Burna Boy hat den Schritt vom Geheimtipp zum Superstar geschafft. Mit seinem im Frühjahr veröffentlichten Album «African Giant» geriet der Künstler direkt ins Rampenlicht, indem er seine scheinbar grenzenlose Zusammensetzung verschiedener Musikgenres fortsetzte. Am Sonntag, den 17. November, könnt ihr den Künstler live auf unserer Bühne feiern.

Mehr
16. November 2019 Sport

Besucherinfo WWE Live 2019

Am Samstag, den 16. November 2019, gastieren die WWE-Gladiatoren in der Mitsubishi Electric HALLE. Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events von WWE (World Wrestling Entertainment) immer mehr Fans weltweit. Zuschauer dürfen sich auf die weltbesten WWE Superstars und spannende Ringduelle freuen.

Mehr
15. November 2019 Konzerte & Shows

Katie Melua live im Oktober 2020

Ihre warme, kristallklare Glockenstimme ist unverkennbar, ihre Karriere eine internationale Erfolgsgeschichte: Mit Katie Melua gastiert im Oktober 2020 die Meisterin der musikalischen Zurückhaltung in Düsseldorf. Bei Konzerten mit Bandbesetzung präsentiert die durch „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“ oder „Piece By Piece“ weltberühmt gewordene Sängerin mit georgischen Wurzeln jenen wohlklingenden Songwriter-Pop live, der von ihrer „bezaubernden Engelsstimme“ (‚Stuttgarter Zeitung‘) lebt und durch instrumentale Elemente aus Folk, Rock und Blues zu einer samtig-warmen Melange mit höchstem Wiedererkennungswert verfeinert wird.

Mehr
04. November 2019 Konzerte & Shows

Sum 41 kommen im Januar in die Mitsubishi Electric HALLE, Special Guests sind ZEBRAHEAD

Nach ihrer letzten großen Tournee 2018 haben sich Sum 41 keineswegs einfach ausgeruht. Die Arbeit am neuen Album hat Frontmann Deryck Whibley direkt aufgenommen und beschert uns im Januar das große Vergnügen, einer weiteren Show in unserer Mitsubishi Electric HALLE. Tickets gibt es ab dem 8. November!

Mehr