Menu
30. Juni 2016 Übergreifendes

Ticketvorverkauf über D-ticket!

Karten für alle Veranstaltungen sind erhältlich bei D-ticket - der Vorverkaufsstelle in der Tourist-Information am Hauptbahnhof oder am Marktplatz in der Altstadt. Ticket-Hotline 0211 / 237 001 237.

D-ticket ist die Gesellschaft für Ticketsystembetrieb und Ticketvorverkauf der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH. D-ticket vertreibt nahezu alle Arten von Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Region Düsseldorf, dem gesamten Rheinland und dem Ruhrgebiet. Für den Ticketkäufer sind die Tickets auf kurzem Wege an den Vorverkaufsstellen der Tourist-Informationen am Hauptbahnhof oder am Marktplatz in der Altstadt, über die Ticket-Hotline 0211 / 237 001 237 oder über das Internet erhältlich (http://www.dticket.de). Auf unserer Event-Übersicht findet sich der direkte Link zum Ticketkauf.

Sie haben dort auch die Möglichkeit, bei bestuhlten Veranstaltungen sitzplatzgenau Karten zu kaufen u. v. a. m.

Bei Konzerten gibt es - sofern noch Tickets vorhanden sind - in der Regel eine Abendkasse an der Mitsubishi Electric HALLE, die zwischen 60 und 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn öffnet. Bitte beachten Sie: dort ist nur Barzahlung möglich !

Weitere News

05. Februar 2020 Konzerte & Shows

Exklusive Deutschlandshow von FALLY IPUPA

FALLY IPUPA der Superstar des Afropop und Rumba spielt eine exklusive Deutschlandshow mit Band in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf. Im Rahmen der Konzertreihe “AFRO x CONCERTS“ gibt Fally Ipupa einer der größten kongolesischen Afropop- und Weltmusikstars seiner Generation, das einzige Deutschlandkonzert am 06. Juni 2020 in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf.

Mehr
04. Februar 2020 Konzerte & Shows

Ralf Schmitz - Schmitzefrei

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“ Tja, so ist das für Ralf Schmitz.

Mehr
03. Februar 2020 Konzerte & Shows

ART GARFUNKEL kommt nach Düsseldorf

Einer der erfolgreichsten Pop-Musiker und Grammy-Preisträger aller Zeiten kommt für eine von vier Deutschland-SHows nach Düsseldorf: ART GARFUNKEL ist am 2. Dezember 2020 in der Mitsubishi Electric HALLE zu Gast. Im Mittelpunkt stehen neben eigenen Hits natürlich die Hymnen der Simon and Garfunkel-Ära wie „Bridge Over Troubled Water“ oder „The Sound of Silence“. Gemeinsam mit Paul Simon bildete er das wohl erfolgreichste Popduo aller Zeiten, um nach der Auflösung vorn Simon & Garfunkel eine erfolgreiche Solokarriere zu starten.

Mehr
30. Januar 2020 Konzerte & Shows

TAO - Japans Sensationstrommler

Mystischer Sound, unbändiger Rhythmus und der Herzschlag japanischer Kampfkunst. Über acht Millionen Zuschauer, in 26 Ländern und 500 Städten wusste „DRUM TAO” bereits zu begeistern. 2021 kommen die japanischen Samurai der Trommelkunst mit ihrer neuesten Show „Drum 2021” wieder nach Europa.

Mehr