Menu
10. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Sebastian Fitzek live in Concert/ Bestsellerautor am 2. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Seine Thriller fesseln Leser auf der ganzen Welt, seine Plots ziehen Millionen in ihren Bann und seine Lesungen sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Tickets für seine Soundtrack-Leseshow im November 2019 gehen jetzt in den Vorverkauf.

Schon zu seinem Bestseller „NOAH“ und dem erfolgreichsten Hardcoverbuch des Jahres 2017/2018 „Das Paket“, entwickelte er eine Präsentationsform, die es vorher noch nicht gab: der Autor liest aus seinen fesselnden Thrillern spannende Bruchstücke vor, begleitet von szenisch passender Musik im Hintergrund. Dass eine Band live während einer Lesung spielt, ist ein einmaliges Schauspiel und zog auf den ersten beiden Tourneen über 30.000 Besucher in die ausverkauften Veranstaltungshäuser.  

Doch Fitzek wäre nicht Fitzek, wenn er sich nicht etwas Neues hätte einfallen lassen. Als Weltneuheit lässt er die elektronische Musik von „Buffer Underrun“ auf ein klassisches Ensemble, geleitet von Ausnahmemusiker Leon Gurvitch, treffen. Autor, Streicher und düstere Elektroklänge. In dieser Konstellation gab es das noch nie. Die Zuschauer können sich auf anderthalb Stunden Spannung und Dramatik freuen. Der Entertainer Fitzek stellt Kino im Kopf her und lässt wie bei einem Film den Soundtrack dazu laufen.

Die ursprüngliche Idee zu der neuen Show hatte Sebastian Fitzek zusammen mit Fritz Krings, Geschäftsführer von Peripherique. Fitzek: „Die, die mich kennen wissen: ich liebe Musik! Die Idee, zu einem Buch eine Filmmusik zu schreiben, hat offensichtlich nicht nur mich begeistert! Auf das neue Projekt, klassische Musik meets Elektro, freue ich mich ganz besonders.“

Veranstalter Fritz Krings in großer Vorfreude: „Der Wahnsinn, den wir hier betreiben, ist weit mehr als eine Lesung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir wieder die gesamte Tourplanung und -Umsetzung für Sebastian übernehmen dürfen. Das wird großartig!“

Tickets gibt es hier.

Weitere Informationen zu Sebastian Fitzek: www.sebastianfitzek.de

Weitere News

24. Juni 2019 Konzerte & Shows

Emeli Sandé kündigt Europatournee-Stopp im November in Düsseldorf an

Die Multi-Platin-Künstlerin Emeli Sandé MBE kündigte jetzt ihre Europatour für den Herbst mit Stopp am 7. November 2019 in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf an.

Mehr
21. Juni 2019 Konzerte & Shows

Tolle News für Holiday on Ice-Fans - Gaststar Sarah Lombardi kommt nach Düsseldorf

HOLIDAY ON ICE hebt ab! Die energiegeladene Eisshow SUPERNOVA nimmt ihr Publikum in spektakulären Settings mit auf eine Abenteuerreise von der Erde zu den Sternen. Als besonderes Highlight wird Sarah Lombardi am 4. Januar 2020 in der Show um 16:30 Uhr Uhr als Teil des Show-Casts live auf dem Eis zu erleben sein.

Mehr
18. Juni 2019 Konzerte & Shows

Contra 2020 in der Mitsubishi Electric HALLE

1 Event. 2 Tage. Über 40 Speaker. Am 4. und 5. Juni 2020 findet zum achten Mal die Conversion und Traffic Konferenz Contra in der Mitsubishi Electric HALLE statt. Mit über 3000 Teilnehmern ist die Contra seit 2013 Deutschlands größtes Event für Online Verkaufstaktiken.

Mehr
29. Mai 2019 Konzerte & Shows

StreamTeam & Friends gamen am 19. Oktober in der Mitsubishi Electric HALLE

Live-Gaming mit deinen #StreamTeam Lieblingskünstlern, Meet & Greet’s, exklusive Brands, eine Fortnite Fotobox und weitere tolle Aktionen warten auf dich! Genieße eine unvergessliche Bühnenshow, bei der dich unsere YouTuber mit spannenden Fortnite Sessions und unterhaltsamen Performances begeistern werden... und wer weiß, vielleicht wirst du selbst Teil der Show und darfst mit deinen Lieblingskünstlern vor tausenden Menschen live zocken?

Mehr