Menu
10. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Sebastian Fitzek live in Concert/ Bestsellerautor am 2. November 2019 live in der Mitsubishi Electric HALLE

Seine Thriller fesseln Leser auf der ganzen Welt, seine Plots ziehen Millionen in ihren Bann und seine Lesungen sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Tickets für seine Soundtrack-Leseshow im November 2019 gehen jetzt in den Vorverkauf.

Schon zu seinem Bestseller „NOAH“ und dem erfolgreichsten Hardcoverbuch des Jahres 2017/2018 „Das Paket“, entwickelte er eine Präsentationsform, die es vorher noch nicht gab: der Autor liest aus seinen fesselnden Thrillern spannende Bruchstücke vor, begleitet von szenisch passender Musik im Hintergrund. Dass eine Band live während einer Lesung spielt, ist ein einmaliges Schauspiel und zog auf den ersten beiden Tourneen über 30.000 Besucher in die ausverkauften Veranstaltungshäuser.  

Doch Fitzek wäre nicht Fitzek, wenn er sich nicht etwas Neues hätte einfallen lassen. Als Weltneuheit lässt er die elektronische Musik von „Buffer Underrun“ auf ein klassisches Ensemble, geleitet von Ausnahmemusiker Leon Gurvitch, treffen. Autor, Streicher und düstere Elektroklänge. In dieser Konstellation gab es das noch nie. Die Zuschauer können sich auf anderthalb Stunden Spannung und Dramatik freuen. Der Entertainer Fitzek stellt Kino im Kopf her und lässt wie bei einem Film den Soundtrack dazu laufen.

Die ursprüngliche Idee zu der neuen Show hatte Sebastian Fitzek zusammen mit Fritz Krings, Geschäftsführer von Peripherique. Fitzek: „Die, die mich kennen wissen: ich liebe Musik! Die Idee, zu einem Buch eine Filmmusik zu schreiben, hat offensichtlich nicht nur mich begeistert! Auf das neue Projekt, klassische Musik meets Elektro, freue ich mich ganz besonders.“

Veranstalter Fritz Krings in großer Vorfreude: „Der Wahnsinn, den wir hier betreiben, ist weit mehr als eine Lesung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir wieder die gesamte Tourplanung und -Umsetzung für Sebastian übernehmen dürfen. Das wird großartig!“

Tickets gibt es hier.

Weitere Informationen zu Sebastian Fitzek: www.sebastianfitzek.de

Weitere News

17. Mai 2019 Konzerte & Shows

Saxon - 40th Anniversary Castles & Eagles Tour 26.10.2019 live bei uns

1979 war ein monumentales Jahr für den britischen Hard Rock mit der Geburt des New Wave Of British Heavy Metal und dem anschließenden Aufstieg zukünftiger Giganten des Genres. Nach 40 Jahren und 22 Studioalbum-Veröffentlichungen zählen Saxon zur Speerspitze des British Heavy Metal. Wir freuen uns die Band am 26. Oktober 2019 in der Mitsubishi Electric HALLE Begrüßen zu dürfen.

Mehr
17. Mai 2019 Konzerte & Shows

Besucherinfo Dido

15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Noch länger, wenn man so lange auf eine Tour der großartigen Dido warten musste. Dass dieses Warten nun endlich ein Ende hat, löst daher zu Recht großen Jubel aus. Mit ihrem neuen Studioalbum "Still on my mind" und ihren unvergessenen Welt-Hits wird Dido unsere Mitsubishi Electric HALLE am Sonntag ganz zu Füßen liegen. Wir freuen uns und sagen "Welcome back on stage, Dido!".

Mehr
30. April 2019 Konzerte & Shows

Vorverkauf für Sascha Grammel "FAST FERTIG!"gestartet

Sascha Grammel kommt in die Mitsubishi Electric HALLE und bringt sein neues Programm mit. Für "FAST FERTIG!" können ab heute Tickets überüber alle bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Jetzt also schnell Plätze sichern und am 28.01.2020 live dabei sein!

Mehr
17. April 2019 Konzerte & Shows

One Vision of Queen feat. Marc Martel am 16.01.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE

The world’s most spectacular Queen Tribute kommt am 16.01.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE. Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Martel, der als die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys gilt, kommt mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Europa und wird Publikum und Medien gleichermaßen in Staunen versetzen.

Mehr