Menu
26. September 2019 Konzerte & Shows

Fat Freddy's Drop müssen Tour leider verschieben

Schlechte, aber vielleicht auch gute Nachrichten für Fans von Fat Freddy’s Drop: Das November-Konzert in Düsseldorf muss aus gesundheitlichen Gründen verlegt werden. Der Termin wird aber am 12. Mai 2020 nachgeholt, wobei der Auftritt aus terminlichen Gründen einige Kilometer rheinaufwärts nach Köln verlegt und dann dort im Palladium stattfinden wird. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich auch für das neue Venue ihre Gültigkeit oder können an allen bekannten VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:
„Mit großem Bedauern müssen wir die Shows im November neu ansetzen. Der Beatmaster und Produzent Fitchie a.k.a. MU muss aufgrund der Schwere seiner Arthrose dringend an seiner rechten Hüfte operiert werden. Die stetigen Schmerzen und seine Immobilität lassen es nicht länger zu zu reisen und aufzutreten. Darum müssen wir widerstrebend die November-Termine auf März und Mai verlegen. Die Jungs sind zuversichtlich, dass Fitchie bis dahin wieder fit ist. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten: Neue Musik kommt auf jeden Fall, denn aus dem Studio kann Fitchie keiner rausschmeißen!“

Weitere Infos gibt es auf www.fatfreddysdrop.com

Weitere News

15. Mai 2020 Aus dem Unternehmen

Neue Gutschein-Lösung kommt

Auf Grund der Corona-Pandemie können Konzerte, Lesungen und Sport-Events vielfach noch immer nicht besucht werden. Statt der Erstattung der Eintrittspreise sollen Kunden nun grundsätzlich Gutscheine erhalten. Der Bundesrat hat der Regelung am heutigen Freitag, den 15.05.2020 zugestimmt.

Mehr
20. April 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Mit Blick auf die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus können zunächst bis zum 31. August 2020 keine Events in den Veranstaltungsstätten von D.LIVE stattfinden.

Mehr
06. April 2020 Konzerte & Shows

Welttournee von Niall Horan abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation, wurde die Welttournee von Niall Horan leider abgesagt. Davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland vom 14. Oktober bis 09. November 2020 in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf. Es wird keine Ersatztermine geben. Bereits erworbene Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mehr
03. April 2020 Aus dem Unternehmen

Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen

In diesen außergewöhnlichen Zeiten findet das gesellschaftliche Leben in Düsseldorf nicht statt. Wir möchten mit dem Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen eine Möglichkeit der Ablenkung und Freude bieten, trotz der sozialen Distanz etwas Schönes für Düsseldorferinnen und Düsseldorfer schaffen. Und das verantwortungsbewusst und unter strenger Einhaltung aller geltenden Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln. Das Autokino startet ab Mittwoch, 8. April, für einen Zeitraum von vier Wochen.

Mehr