Menu
26. September 2019 Konzerte & Shows

Emeli Sandé: Nur noch ein Monat bis zum Tour-Start

Das Warten hat, zumindest bald, ein Ende! In einem Monat ist es endlich soweit und die Multi-Platin-Künstlerin Emeli Sandé startet ihre Europatour für den Herbst 2019. Los geht's in Amsterdam, von wo aus sie über Oslo und Stockholm zu uns nach Düsseldorf kommt. Am 07.11.2019 dürfen die Fans sie live in unserer Mitsubishi Electric HALLE erleben. Tickets gibt es noch zu kaufen unter www.livenation.de/artist/emeli-sandé-tickets.

Beglücken wird sie uns dann auch mit Songs von ihrem gerade erst erschienenen dritten Album "Real Life". Dieses wurde nach einer intensiven und sehr persönlichen Selbstzweifel- und Selbstfindungsphase aufgenommen und bekommt dadurch einen kühnen, selbstbewussten und furchtlosen neuen Sound. Es ist ein außergewöhnliches Album und symbolträchtig für eine Künstlerin, die Trotz und Kraft gleichermaßen ausstrahlt.

Mit über 340 Millionen Videoviews, 19 Millionen verkauften Singles und sechs Millionen verkauften Alben eroberte Emeli Sandé die Herzen der Fans und sicherte sich eine Ausnahmestellung in der Musikindustrie. Ihr 2012 erschienenes Debütalbum Our Version of Events avancierte zum meistverkauften Album seines Erscheinungsjahres und hielt sich ein Jahr danach noch immer auf Platz 2 der meistverkauften Longplayer. Es brach überdies den Chartrekord für die meisten aufeinanderfolgenden Wochen in den Top 10 und knackte damit den Rekord der Beatles, den diese mit Please Please Me fast 50 Jahre halten konnten.

Tickets
www.livenation.de/artist/emeli-sandé-tickets

Weitere News

17. Oktober 2019 Konzerte & Shows

STATUS QUO werden auf ihrer großen "Backbone"-Tour von der Manfred Mann's Earth Band begleitet

Am 20. November 2020 rocken nicht nur STATUS QUO die Mitsubishi Electric HALLE, sondern sie werden von einer weiteren Institution des Classic Rock begleitet: Manfred Mann's Earth Band. Die Fans können also ab sofort gleich zwei legendären Rockbands entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Hits.

Mehr
15. Oktober 2019 Konzerte & Shows

LENA bittet zum Tanz im Mai 2020

Vier Jahre haben ihre Fans auf das neue Album gewartet. Die kreative Auszeit hat LENA gut genutzt und geht im Frühjahr 2020 mit frischen Songs auf Deutschland-Tour. Am 1. Mai 2020 begrüßen wir unsere ESC-Gewinnerin von 2010 in der Mitsubishi Eletcric HALLE.

Mehr
01. Oktober 2019 Kongresse & Firmen-Events

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt. Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein. Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt die Reha-Maßnahmen, welche sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Mehr