Menu
15. März 2019 Konzerte & Shows

Eddie Vedder kommt in die Mitsubishi Electric HALLE

Eddie Vedder hat für den Sommer 2019 eine Reihe von Konzerten in Europa angekündigt. Am  30. Juni 2019 kommt der Pearl Jam Sänger in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Solo-Konzerte des Pearl Jam-Frontmanns geben seinen Fans die Möglichkeit sich auf einer ungewohnt persönlicheren Ebene mit seinen Songs, Stimme und Geschichten auseinanderzusetzen.

Bei vergangenen Solo-Auftritten durchmischte er sein Programm gekonnt mit neuen Interpretationen von Pearl-Jam-Classics („Better Man“, „Just Breathe“ etc.), Coverversionen der Werke seiner musikalischen Vorbilder und Ausflügen in seine Solowerke. Diese Konzerte bieten also nicht nur die Gelegenheit einem der größten Sänger und Songwriter der jüngeren Rockgeschichte in vergleichsweise intimer Atmosphäre zu lauschen, sondern auch die einzigartige Möglichkeit einen Einblick darin zu gewinnen was eine Musiklegende wie Eddie Vedder inspiriert und antreibt.

Eddie Vedder ist seit 1990 Frontmann bei Pearl Jam. 2007 veröffentlichte er mit dem Soundtrack zum Film Into the Wild sein Solo-Debüt und gewann für den Song „Guaranteed“ einen Golden Globe. Vedders zweites Solo-Album, Ukulele Songs , erhielt 2012 eine Grammy-Nominierung für „Best Folk Album“. Am 7. April 2017 wird Vedder als Mitglied von Pearl Jam in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Tickets
10 Club Presale: Fr, 15.03.2019 ab 10 Uhr bis Mi, 20.03.2019, 10 Uhr
Der reguläre VVK-Start: Fr, 22.03.2019 ab 10 Uhr

Die Tickets für Eddie Vedder werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung. Es besteht eine Limitierung auf maximal 4 Tickets pro Kunde. Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten
Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des
Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Ticketpreise: 80,00 – 100,00 Euro zzgl. Gebühren
Tickets exklusiv unter www.tickets.de
www.facebook.com/EddieVedder/

Weitere News

17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Felix Lobrecht

Der Stand-Up Comedian Felix Lobrecht kommt mit seinem aktuellen Programm "Hype" in die Mitsubishi Electric HALLE. Der gebürtige Berliner gewann im letzen Jahr die 1 LIVE Comedy-Krone und wurde 2018 im deutschen Comedy Preis als bester Newcomer ausgezeichnet. Wir freuen uns darauf ihn bei uns zu haben.

Mehr
17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo SUM 41

Seit ihrer Gründung 1996 sind SUM 41 ihrem eigenen Stil treu gefolgt und begeistern mit einer Mischung aus Punk, Heavy Metal und Rock. Die kanadische Punk-Rock Institution kommt 2020 für nur sechs Shows nach Deutschland. Am 23. Januar rockt die kanadische Band die Mitsubishi Electric HALLE. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihrer Tour auch bei uns auftreten werden.

Mehr
16. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo "Die Lachende"

Neuer Name, bekanntes Programm: Am 18.01.2020 lacht unsere Mitsubishi Electric HALLE wieder. Bei bester Laune, Selbstverpflegung und karnevalitischen Musik-Highlights wird es so richtig abgehen!

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr