Menu
30. September 2019 Konzerte & Shows

Saxon - verschoben auf den 07.03.2020

Heute wurde der Ersatztermin des verschobenen Saxons Konzerts der “Castles & Eagles”-Jubiläumstour, dass am 26. Oktober 2019 stattfinden sollte, bekannt.

Der neue Termin ist am 07.03.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Der neue Showbeginn wird um 18 Uhr sein.

Sänger Biff Byford hat seine Herzoperation erfolgreich überstanden und ergreift jetzt Reha-Maßnahmen, die sich bis ins nächste Jahr ziehen werden.

Zum ersten Mal seit langer Zeit kehren Saxon nach Düsseldorf in die Mitsubishi Electric HALLE für eine Headline-Show zurück. Saxon kündigen nichts weniger als eine Mega-Show an. Höhepunkt wird das legendäre Castles-Set in Gänze inklusive der Original-Lichtproduktion sein. Und natürlich können sich die deutschen Fans auch auf alle Saxon-Klassiker der Bandgeschichte freuen. 
 
Um ein bereits aufregendes Spektakel perfekt abzurunden, haben Saxon weitere großartige Bands eingeladen das 40. Bandjubiläum der Band zu zelebrieren. Das Line-Up wird komplettiert von der Düsseldorfer Metal-Queen DORO, sowie den NWOBHM-Ikonen DIAMOND HEAD und TYGERS OF PAN TANG. Der 07. März 2020 wird ein Ereignis, das kein Hardrock-Fan verpassen sollte.
 
Biff Byford: „Das letzte Mal, als wir in Düsseldorf eine Headline-Show in dieser Venue gespielt haben, war in den frühen 80er Jahren. Wir bringen die riesige Produktion von damals und eine einzigartige Setlist für diese Show nach Düsseldorf zurück. Und das Ganze zusammen mit unserer großartigen Freundin Doro… es wird sensationell!"

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

 

Weitere News

06. April 2020 Konzerte & Shows

Welttournee von Niall Horan abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation, wurde die Welttournee von Niall Horan leider abgesagt. Davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland vom 14. Oktober bis 09. November 2020 in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf. Es wird keine Ersatztermine geben. Bereits erworbene Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mehr
03. April 2020 Aus dem Unternehmen

Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen

In diesen außergewöhnlichen Zeiten findet das gesellschaftliche Leben in Düsseldorf nicht statt. Wir möchten mit dem Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz und Volkswagen eine Möglichkeit der Ablenkung und Freude bieten, trotz der sozialen Distanz etwas Schönes für Düsseldorferinnen und Düsseldorfer schaffen. Und das verantwortungsbewusst und unter strenger Einhaltung aller geltenden Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln. Das Autokino startet ab Mittwoch, 8. April, für einen Zeitraum von vier Wochen.

Mehr
26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr