Menu
21. November 2018 Konzerte & Shows

Dido kehrt zurück und kommt am 19.05.2019 in die Mitsubishi Electric HALLE

Erstmals seit 15 Jahren geht Dido wieder auf Tour. Die Ausnahme-Interpretin mit weltweit mehr als 40 Millionen verkauften Alben tritt zwischen 10. Und 19. Mai in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf auf. Auf dem Programm stehen die Songs ihres neuen Albums „Still On My Mind“, das Anfang März veröffentlicht wird, und ihre Megahits wie „Thank You“, „Here With Me“, „White Flag“ und „Life For Rent“.

Dido verkörpert die unglaubliche Kraft der Sanftheit. Mit zeitlos schönen Songs, einer brillanten Stimme und einer unglaublichen Ausstrahlung zog die Sängerin die Musikwelt von Anfang an in ihren Bann. Den großen Durchbruch erreichte sie im Jahr 2000 mit ihrer zweiten CD „No Angel“, die ebenso wie das Nachfolge-Album „Life For Rent“ auch in Deutschland die Nr.1 der Charts erreichte und vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.

„Still On My Mind“ ist Dido‘s 5. Studioalbum und vereint eine Vielfalt von Stilrichtungen und Genres, die von ihren Folk-Wurzeln bis hin zu ihrem Faible für Hip-Hop reichen. Letztlich wird das gesamte Album, das Dido als „magische Erfahrung“ bezeichnet von einer Sensibilität für Dance und Elektronic Musik getragen. Im Kern sind es Songs denen die wunderbare Essenz von Dido in persönlicher und emotionaler Hinsicht zu Grunde liegt.

Dido‘s Stimme klingt größer und besser als je zuvor und macht Lust auf die bevorstehenden Konzerte. „Es war niemals meine Intention die Musik hinter mir zu lassen“, erklärt sie und fügt hinzu „und deswegen ist es Zeit, wieder auf Tour zu gehen!“

Tickets im Vorverkauf gibt es auf www.eventim.de oder auf www.ticketmaster.de

Weitere Informationen rund um Dido gibt es hier

Weitere News

25. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Ralf Schmitz

Ralf Schmitz kommt auf seiner aktuellen Tour in die Mitsubishi Electric HALLE. Er begeistert ein breites Publikum als Komiker, Moderator, Synchronsprecher und Autor. Seit 2003 ist er aus diversen Fernsehauftritten bekannt und reist noch bis April diesen Jahres auf "Schmitzeljagd" in verschiedene Städte.

Mehr
24. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Atze Schröder

Der Comedian Atze Schröder kommt mit seinem aktuellen Programm "Echte Gefühle" in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Legende Atze Schröder ist seit Mitte der 1990er Jahre nicht mehr aus der Stand-up-Comedy wegzudenken. Wir freuen uns ihn bei uns im Proogramm zu haben.

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr