Menu
20. September 2017 Konzerte & Shows

Chris Tall am 06.12.2018

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Wenn Sie dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee" träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht’s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!"

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort-, und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!

Weitere News

19. September 2019 Konzerte & Shows

Within Temptation und Evanescence treten zusammen auf

Diese sensationelle Verbindung des Symphonic Rock haben die Fans schon sehnsüchtig erwartet. Am 20. April 2020 kommen Within Temptation und Evanscence zu einem gemeinsamen Auftritt in die Mitsubishi Electric HALLE. Auf die Doppel-Headline-Show freuen sich neben den Fans aber auch die beiden jeweiligen Frontfrauen, Sharon den Adel und Amy Lee. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf und stark gefragt - wer noch welche braucht, sollte nicht mehr allzu lange warten.

Mehr
19. September 2019 Konzerte & Shows

SDP verschieben ihre "Die Unendlichste Tour 2019"

Aus familiären und gesundheitlichen Gründen verlegen SDP ihre für 2019 geplante Tour ins Frühjahr 2020. Wie die Band soeben selbst bekanntgegeben hat, muss ihre für den Herbst geplante "Die Unendlichste Tour" verschoben werden. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen werden die 20 Shows, von denen aktuell bereits 9 restlos ausverkauft sind, ab Ende März 2020 nachgeholt.

Mehr
16. September 2019 Konzerte & Shows

The 1975 - Der Vorverkauf ist gestartet

The 1975 aus Manchester besitzen eine seltene Gabe: Sie schreiben anspruchsvolle Songs, aber mit ausgeprägtem Hit-Potenzial. Damit gelang ihnen, was gerade in der britischen Medienwelt eher selten ist: Sie sind ebenso Massenphänomen wie Kritikerliebling. Diesem Umstand verdankt die Band einen kometenhaften Aufstieg.

Mehr
05. September 2019 Konzerte & Shows

Editors - Exklusiver Eventim Vorverkauf startet heute

Der Januar 2020 hält einige Highlights für unsere Besucher bereit. Ein weiteres geht heute in den erxklusiven Vorverkauf: Die Editors kommen und bringen ihr brandneues Best-of Album mit. Die erste Single daraus, "Black Gold", erscheint bereits heute. Am 31.01.2020 ist es dann soweit und wir begrüßen die Briten, rund um Frontmann Tom Smith in unserer Mitsubishi Electric HALLE.

Mehr