Menu
27. September 2019 Konzerte & Shows

Beth Hart kommt am 11.11.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE


Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin.

 

 

 

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

 

 

 

Auf dem neuen Album, das  am 27. September erscheint,  geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“

 

 

 

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

 

 

 

www.bethhart.com

 

 

 

www.shooter.de

 


11.11.2020 Düsseldorf - Mitsubishi Electric HALLE

 


Tickets für die Shows gibt es ab Montag, dem 30. September, um 10 Uhr im exklusiven VVK auf Eventim. Ab Freitag, dem 04. Oktober, um 10 Uhr gibt es die Tickets an allen bekannten CTS–VVK-Stellen.

Weitere News

25. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Ralf Schmitz

Ralf Schmitz kommt auf seiner aktuellen Tour in die Mitsubishi Electric HALLE. Er begeistert ein breites Publikum als Komiker, Moderator, Synchronsprecher und Autor. Seit 2003 ist er aus diversen Fernsehauftritten bekannt und reist noch bis April diesen Jahres auf "Schmitzeljagd" in verschiedene Städte.

Mehr
24. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Atze Schröder

Der Comedian Atze Schröder kommt mit seinem aktuellen Programm "Echte Gefühle" in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Legende Atze Schröder ist seit Mitte der 1990er Jahre nicht mehr aus der Stand-up-Comedy wegzudenken. Wir freuen uns ihn bei uns im Proogramm zu haben.

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr