Menu
27. September 2019 Konzerte & Shows

Beth Hart kommt am 11.11.2020 in die Mitsubishi Electric HALLE


Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin.

 

 

 

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

 

 

 

Auf dem neuen Album, das  am 27. September erscheint,  geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“

 

 

 

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

 

 

 

www.bethhart.com

 

 

 

www.shooter.de

 


11.11.2020 Düsseldorf - Mitsubishi Electric HALLE

 


Tickets für die Shows gibt es ab Montag, dem 30. September, um 10 Uhr im exklusiven VVK auf Eventim. Ab Freitag, dem 04. Oktober, um 10 Uhr gibt es die Tickets an allen bekannten CTS–VVK-Stellen.

Weitere News

06. Dezember 2019 Kongresse & Firmen-Events

Besucherinfo Steamer's Paradise Dampfermesse

Steamers Paradise, hier ist der Name Programm. Auf dieser Veranstaltung (Eintritt ab 18 Jahren) findet sich ein Paradies für jeden E-Zigaretten Interessierten oder die, die es werden wollen. Alles rund um das „Dampfen“ ist vor Ort kaufbar.

Mehr
28. November 2019 Konzerte & Shows

5 Seconds of Summer - Großer Pop und endlose Energie am 15.06.2020 live in der Mitsubishi Electric HALLE

5 Seconds of Summer, eine der erfolgreichsten australischen Bands aller Zeiten, kehren 2020 mit einem neuen Album zurück auf die Bühnen deutscher Arenen. Bei vier exklusiven Shows, unter anderem am 15.06.2020 in der Mitsubishi Electric HALLE, werden die Chartstürmer aus Down Under ihre größten Hits sowie brandneue Songs zum Besten geben und dabei für jede Menge Begeisterung und heisere Kehlen sorgen.

Mehr
15. November 2019 Konzerte & Shows

Katie Melua live im Oktober 2020

Ihre warme, kristallklare Glockenstimme ist unverkennbar, ihre Karriere eine internationale Erfolgsgeschichte: Mit Katie Melua gastiert im Oktober 2020 die Meisterin der musikalischen Zurückhaltung in Düsseldorf. Bei Konzerten mit Bandbesetzung präsentiert die durch „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“ oder „Piece By Piece“ weltberühmt gewordene Sängerin mit georgischen Wurzeln jenen wohlklingenden Songwriter-Pop live, der von ihrer „bezaubernden Engelsstimme“ (‚Stuttgarter Zeitung‘) lebt und durch instrumentale Elemente aus Folk, Rock und Blues zu einer samtig-warmen Melange mit höchstem Wiedererkennungswert verfeinert wird.

Mehr
04. November 2019 Konzerte & Shows

Sum 41 kommen im Januar in die Mitsubishi Electric HALLE, Special Guests sind ZEBRAHEAD

Nach ihrer letzten großen Tournee 2018 haben sich Sum 41 keineswegs einfach ausgeruht. Die Arbeit am neuen Album hat Frontmann Deryck Whibley direkt aufgenommen und beschert uns im Januar das große Vergnügen, einer weiteren Show in unserer Mitsubishi Electric HALLE. Tickets gibt es ab dem 8. November!

Mehr