Menu
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Die Erfolgsstory: Beatrice Egli hegte bereits seit ihrer Kindheit den Traum, Sängerin zu werden und die Menschen mit ihrer eigenen Musik zu begeistern. Neben ihrer Schauspiel-Ausbildung in Hamburg trat sie bereits früh bei verschiedenen Live Events und Fernsehsendungen auf, u.a. im Musikantenstadl. Ihre Teilnahme bei der 10. Staffel von „DSDS“ machte Beatrice Egli schlagartig einem breiteren Publikum bekannt, das sich in ihr sympathisches Wesen und die Qualität ihrer gesanglichen Darbietung verliebte und sie mit unglaublichen 70,25% in der Finalshow zu Deutschlands Superstar machte - ihr Traum war wahr geworden! Mit einem Plattenvertrag von Universal Music in der Tasche und der eigens von Dieter Bohlen komponierten Hit - Single „ Mein Herz“ stürmte Beatrice Egli auf Platz 1 der Charts in Deutschland, ihrem Heimatland Schweiz und in Österreich. Alle darauf folgenden Veröffentlichungen trafen ebenso den Nerv der Zeit und erreichten weit über traditionelle Schlager-Genregrenzen hinaus ein Millionen-Publikum.
Ausverkaufte Tourneen, unzählige gefeierte Festival- und Galaauftritte, über eine Million verkaufte Tonträger, zahlreiche Gold- und Platin Auszeichnungen und viele weitere Top Chart-Platzierungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zeugen von einer riesigen und weiter stetig wachsenden Fangemeinde. Auch die Fachwelt ist überzeugt vom großen Talent der Künstlerin. So gewann Beatrice
Egli u.a. den ECHO in der Kategorie "Newcomer international", zwei mal den Swiss Music Award, ebenfalls 2 x den Smago! Award, den Schlagerplanet Award „Liebling des Jahres“, den Schweizer Musikpreis Prix Walo und viele mehr.


Tickets gibt es bei eventim.de
Veranstalter:
Meistersinger Konzerte

Weitere News

17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Felix Lobrecht

Der Stand-Up Comedian Felix Lobrecht kommt mit seinem aktuellen Programm "Hype" in die Mitsubishi Electric HALLE. Der gebürtige Berliner gewann im letzen Jahr die 1 LIVE Comedy-Krone und wurde 2018 im deutschen Comedy Preis als bester Newcomer ausgezeichnet. Wir freuen uns darauf ihn bei uns zu haben.

Mehr
17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo SUM 41

Seit ihrer Gründung 1996 sind SUM 41 ihrem eigenen Stil treu gefolgt und begeistern mit einer Mischung aus Punk, Heavy Metal und Rock. Die kanadische Punk-Rock Institution kommt 2020 für nur sechs Shows nach Deutschland. Am 23. Januar rockt die kanadische Band die Mitsubishi Electric HALLE. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihrer Tour auch bei uns auftreten werden.

Mehr
16. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo "Die Lachende"

Neuer Name, bekanntes Programm: Am 18.01.2020 lacht unsere Mitsubishi Electric HALLE wieder. Bei bester Laune, Selbstverpflegung und karnevalitischen Musik-Highlights wird es so richtig abgehen!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr