Menu
25. Mai 2018 Konzerte & Shows

AnnenMayKantereit am 19.03.2019

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen. Am 19. März 2019 freuen wir uns darauf die Band live in der Mitsubishi Electric HALLE begrüßen zu können.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets gibt's unter: krasserstoff.com/annenmaykantereit/

Weitere News

17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Felix Lobrecht

Der Stand-Up Comedian Felix Lobrecht kommt mit seinem aktuellen Programm "Hype" in die Mitsubishi Electric HALLE. Der gebürtige Berliner gewann im letzen Jahr die 1 LIVE Comedy-Krone und wurde 2018 im deutschen Comedy Preis als bester Newcomer ausgezeichnet. Wir freuen uns darauf ihn bei uns zu haben.

Mehr
17. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo SUM 41

Seit ihrer Gründung 1996 sind SUM 41 ihrem eigenen Stil treu gefolgt und begeistern mit einer Mischung aus Punk, Heavy Metal und Rock. Die kanadische Punk-Rock Institution kommt 2020 für nur sechs Shows nach Deutschland. Am 23. Januar rockt die kanadische Band die Mitsubishi Electric HALLE. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihrer Tour auch bei uns auftreten werden.

Mehr
16. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo "Die Lachende"

Neuer Name, bekanntes Programm: Am 18.01.2020 lacht unsere Mitsubishi Electric HALLE wieder. Bei bester Laune, Selbstverpflegung und karnevalitischen Musik-Highlights wird es so richtig abgehen!

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr