Menu
06. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Alan Parsons Live Project kommt am 19. Juni 2019 in die Mitsubishi Electric HALLE

Ohne seinen Beitrag als Toningenieur wären die Beatles-Klassiker "Abbey Road" und "Let It Be" sowie Pink Floyds Meisterwerk "Dark Side Of The Moon" so nicht denkbar gewesen. Doch auch als Musiker gelangen Parsons über Jahrzehnte etliche Singlehits wie "Damned If I Do", "Lucifer", "Don't Answer Me", "Prime Time" – und natürlich "Eye In The Sky".Wir freuen uns auf die Alan Parsons-Klassiker und sein fulminantes Live Project in perfekt arrangiertem Sound – Gänsehaut garantiert!

Tickets gibt's hier.

Weitere News

25. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Ralf Schmitz

Ralf Schmitz kommt auf seiner aktuellen Tour in die Mitsubishi Electric HALLE. Er begeistert ein breites Publikum als Komiker, Moderator, Synchronsprecher und Autor. Seit 2003 ist er aus diversen Fernsehauftritten bekannt und reist noch bis April diesen Jahres auf "Schmitzeljagd" in verschiedene Städte.

Mehr
24. Januar 2020 Konzerte & Shows

Besucherinfo Atze Schröder

Der Comedian Atze Schröder kommt mit seinem aktuellen Programm "Echte Gefühle" in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Legende Atze Schröder ist seit Mitte der 1990er Jahre nicht mehr aus der Stand-up-Comedy wegzudenken. Wir freuen uns ihn bei uns im Proogramm zu haben.

Mehr
17. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Beatrice Egli Best of Tour im März 2021

2021 wird Beatrice Egli ihre Erfolggeschichte zusammen mit ihren Fans mit einer „Best Of“ Tournee gebührend feiern. Mit jeder Menge positiver Energie, ihrer unverwechselbaren Stimme und einem Hit- Feuerwerk der Superlative zelebriert Beatrice Egli Emotionen pur und ihre größte Leidenschaft: die Bühne! Vorhang auf für die Schweizerin mit dem sympathischen Lachen, das Multitalent, den Star zum anfassen - Vorhang auf für Beatrice Egli!

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

Zusatztermin verkündet: Die Teddy Show kommt im April 2020 gleich zwei mal

"Teddy" Teclebrhan kommt am 24. und 25. April auf seiner großen Tour gleich zwei mal in die Mitsubishi Electric HALLE. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Mehr